Drei Events, drei Orte, ein gemeinsamer Puls! Das 45. Spreewaldfest holt elektronische Musik mitten in den Spreewald. Mit kraftvollen Beats, eindrucksvollen Lichtshows und DJs, die das Publikum zum Tanzen bringen, werden ausgewählte Abende zu einem Fest für alle Sinne.
SPREELECTRO
19. & 20.09. | Freifläche Judengasse
Spreelectro lässt es noch mal richtig krachen. Acht DJs sind am Start und natürlich eine ganze Reihe an fantastischen Local Heros. Am Freitag wartet House-Musik und am Samstag feinster Techno und Elektro auf die Tanzwütigen.
LINEUP
- 19.09. | ab 19:00 Uhr | Fun-Key, Lock-O-Motiv
- 20.09. | ab 19:00 Uhr | Irven, Markus P., Special Guest
HOUSE-PARTY BY SPREE-PIZZA
- 19. & 20.09. | ab 18:00 Uhr | Berliner Straße 4
Der Kahnhafen 3 wird zur Tanzfläche: Mit feinsten House-Sounds bringen DJ MaZe und DJ Steve Ray die Nacht zum Beben. Treibende Rhythmen, pulsierende Bässe und eine Location direkt am Wasser – perfekte Zutaten für eine unvergessliche Party. Musik, Licht, Stimmung – alles auf Anschlag. House-Party am Kahnhafen 3 – wo der Beat den Spreewald trifft.
CLUB BELLEVUE REOPENING & SPREEWALDFESTSESSION!
20.09. | 22:00 — 05:00 Uhr | Club Bellevue
Zum Spreewaldfestwochenende öffnet der Club Bellevue wieder seine Türen und feiert das große ReOpening mit einem hochkarätigen Line-up. Auf dem Mainfloor erwartet die Gäste ein Mix aus Electro, House und Techno mit Thomas Lizzara, 12Y Ruuuderboyz & Special Guest, Tekkschuster und Heino & Jetztmann – ein musikalisches Heimspiel für die Ruuuderboyz, die genau hier vor elf Jahren ihren ersten großen Auftritt hatten.
In der Turbine geht’s härter zur Sache: Tekkstreetboyz, Viruzz, Alezztor vs. Röhlix und Benjo liefern feinsten Techno, Hardtechno und Tekk – perfekt für alle, die bis in den Morgen feiern wollen.
INFOS & TICKETS
Foto: ©YellowMoses