STADTMUSEUM WIEDER GEÖFFNET


Ab dem 3. November öffnet das Museum Schloss Lübben wieder zu den regulären Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag, 10:00 bis 17:00 Uhr. Die Besucher*innen können die Dauerausstellung und noch bis zum 7. November die Sonderausstellung „Hall of Fame“ erleben.

Am 6. November findet im Rahmen der Ausstellung ein Abschlusskonzert mit drei Mitgliedern der Band AUT im Wappensaal statt. Der Eintritt ist frei, die Platzzahl ist aufgrund der 3-G-Regelung gering, sodass zeitiges Erscheinen Plätze sichert.

Nachdem im September das Museum Schloss Lübben aufgrund einer technischen Störung der Brandmeldeanlage teilweise schließen musste, erfolgte nun der Einbau von neuen Fluchttürschlössern. Gründe für die Verzögerung waren Lieferschwierigkeiten. Veranstaltungen und Führungen wurden in der Zeit durch Brandwachen abgesichert und fanden weiterhin statt. 

▼ ÖFFNUNGSZEITEN
Mittwoch bis Sonntag
10 bis 17 Uhr