10-Jähriges Jubiläum


Bereits am 08.05.2023 startete die Stadt Lübben (Spreewald) mit dem Zertifizierungsworkshop den Prozess für die Zertifizierung zur Qualitätsstadt.

Zeitgleich haben sich alle derzeitigen Q-Betriebe ebenfalls auf den Weg zur Zertifizierung als Qualitätsbetrieb begeben und den Titel erfolgreich erworben bzw. verteidigt. Es müssen mindestens 15 Qualitätsbetriebe zertifiziert sein, um einen Antrag auf Qualitätsstadt stellen zu können.

Wir können nun mit Stolz mitteilen, dass die Zertifizierung zur Q-Stadt erfolgreich absolviert wurde und für die nächsten drei Jahre Bestand hat. Ein Termin für die feierliche Übergabe der Zertifizierungsurkunde durch einen Vertreter von SQD – Berlin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Die Stadt Lübben (Spreewald) wurde das erste Mal im Jahre 2013 zur Qualitätsstadt zertifiziert und trägt seitdem lückenlos den Titel „Q- Stadt Lübben (Spreewald)“.

Wir sagen ein großes Dankeschön und gratulieren allen Akteuren der Q-Gruppe für das rege Engagement sowie für die Erfüllung der Aufgaben in den nächsten drei Jahren zum Thema: „Tourismus im Einklang mit den Bewohnern von Lübben (Spreewald) und Umgebung“.