Spreewald-Service Lübben erhält Siegel „Gastfreundschaft mit Verantwortung in Brandenburg“


Der verantwortungsvolle Umgang mit dem Infektionsgeschehen, dem Gast oder Mitarbeiter gegenüber, hat oberste Priorität. Um dies noch transparenter und sichtbarer werden zu lassen, hat sich der Spreewald-Service Lübben, die örtliche Touristinformation, erfolgreich an der Initiative beteiligt. Am 15. April haben wir von der Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH das Siegel „Gastfreundschaft mit Verantwortung in Brandenburg“ erhalten.

„Wir hoffen alle, dass Reisen und Ausflüge nach Lübben bald wieder möglich sind.“, sagt Marit Dietrich, Geschäftsführerin der TKS Lübben (Spreewald) GmbH. „Darauf bereiten wir uns vor und setzen umfangreiche Schutz- und Hygienestandards um.“ informiert Marit Dietrich weiter.

Damit Lübbens Gäste ihren wohlverdienten Urlaub wie gewohnt genießen können, hat der Spreewald-Service umfassende Vorkehrungen für die Gäste und ihr sicheres Reisegefühl getroffen. Zu den Service- und Hygienemaßnahmen gehören z.B. die Möglichkeit der Online-Buchung, das Aufstellen von Hand-Desinfektionsspendern in den öffentlichen Bereichen und die Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen. Ebenso kann die Ware aus dem Shop online oder per Telefon bestellt werden und kontaktlos abgeholt werden.