EINGESCHRÄNKTE ERREICHBARKEIT DER VERWALTUNG


Am Freitag, 10. Oktober, ab 09:00 Uhr ist die Stadtverwaltung Lübben per E-Mail vorübergehend nicht erreichbar. Persönlich im Rathaus sowie telefonisch sind die Mitarbeitenden wie gewohnt da. 

Die Stadtverwaltung Lübben führt am Freitag, den 10. Oktober, ab 09:00 Uhr wichtige Wartungsarbeiten an ihren digitalen Systemen durch. Während dieser Arbeiten ist die Stadtverwaltung per E-Mail vorübergehend nicht erreichbar. Eingehende Nachrichten gehen nicht verloren, sondern werden nach Abschluss der Arbeiten automatisch zugestellt.

Für Bürger*innen bleibt die Verwaltung weiterhin während der Öffnungszeiten zwischen 09:00 und 12:00 Uhr persönlich vor Ort sowie telefonisch unter 03546 79-0 erreichbar.

Die Wartung ist kurzfristig notwendig, um die Sicherheit und Funktionsfähigkeit der städtischen IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis, falls es zu Verzögerungen in der E-Mail-Kommunikation kommt.