KINDERFLOHMARKT AM 1. JUNI

Die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) lädt anlässlich des Kindertages am 1. Juni wieder zum Kinderspektakel auf den Marktplatz ein. Bürger*innen können sich bis zum 30. April für einen Standplatz auf dem Kinderflohmarkt anmelden.

Am 01. Juni lädt die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) wieder zum Kinderspektakel ein. Von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr erwartet alle Lübbener*innen und Gäste auf dem Marktplatz ein tolles Mitmachprogramm mit Flohmarkt, Puppentheater, Basteltisch des Museum Schloss Lübben sowie vielen weiteren Aktionen für die Kinder.

Im Rahmen des Themenjahres RUMGURKEN 2024 beteiligt sich auch der Lübbener Radsportverein und veranstaltet mit Kindern der 3. und 4. Klassen ein Fette-Reifen-Radrennen inkl. Fahrerlager. Die Verkehrswacht baut einen großen Fahrradparcours inkl. Fahrradsimulator zum Fahrsicherheitstraining auf. Lübbener*innen und Gäste sind schon jetzt herzlich in die Innenstadt eingeladen.

AUFRUF KINDERFLOHMARKT

An diesem Tag findet auch wieder ein Kinderflohmarkt statt. Bürger*innen sind aufgerufen, sich zu beteiligen. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Standplätzen bittet die Stadt Lübben um eine Anmeldung bis zum 30. April unter ehrenamt@luebben.de.

▼ ANMELDUNG FLOHMARKT

• MAIL ehrenamt@luebben.de