Ausbildung

AUSBILDUNG & STUDIUM

NIX MIT COUCHPOTATO

Zwischen den Metropolen Berlin und Dresden liegt die Stadt Lübben (Spreewald). Fast 15 000 Einwohner*innen leben hier mitten im Spreewald und genießen Natur, Sport und Kultur. Wir als Stadtverwaltung haben knapp 240 Beschäftigte und bieten als zukunftsorientierter Arbeitgeber nicht nur Perspektive und Sicherheit, sondern auch Vielfalt.

Eins möchten wir gleich zum Anfang versprechen: Bei uns in der Verwaltung wirst Du definitiv nicht zum Couchpotato. Wir zeigen Dir, was Kommunalverwaltung alles kann. Gestalte das Miteinander einer ganzen Stadt, blicke hinter die Kulissen unserer vier Fachbereiche, helfe den Einwohner*innen bei ihren Anliegen, wälze unsere Aktenberge, schaue Politikern über die Schulter und lerne von den Fachprofis. In deiner Zeit bei uns wirst Du definitiv ein universeller Verwaltungs-Alles-Könner und hast alle Möglichkeiten.

AUSBILDUNG 2024/2025

Derzeit keine offenen Angebote.

DUALES STUDIUM 2024/2025

Derzeit keine offenen Angebote.