WEIHNACHTEN IM RATHAUS

Auch in diesem Jahr schmückt ein Weihnachtsbaum das Rathaus-Foyer. Die Kinder der Kita "Waldhaus" haben am 4. Dezember den Baum mit selbst gebastelten Engeln, Herzen und Sternen geschmückt. Als Dankeschön haben die Mitarbeiter*innen des Rathauses für die Kinder ein Weihnachtslied angestimmt und Süßigkeiten überreicht.

Auf Einladung der Lübbener Tourismus, Kultur und Stadtmarketing GmbH haben Kinder der städtischen Kitas kurz vor dem Adventsmarkt am 1. Adventswochenende die kleinen Weihnachtsbäume am Baumhain am Marktplatz geschmückt. Die TKS hatte die Tradition zur Vorbereitung auf den Lübbener Adventsmarkt vor einigen Jahren ins Leben gerufen.

Die Stadtverwaltung Lübben sowie die TKS danken allen Einrichtungen für den wunderschönen Baumschmuck und wünschen allen Kindern und Erzieher*innen gesegnete Feiertage.

GALERIE