RHETORIK-WORKSHOP FÜR FRAUEN

Zweitägiger Workshop für Kommunikation und souveränes Auftreten

Im interaktiven und praxisnahen Workshop unter der Leitung von Lisa Altenpohl erhalten Sie nützliche Coaching-Tools in Verbindung mit Elementen des Schauspiels. Themen des Workshops sind der Umgang mit Lampenfieber, die Selbst- und Fremdwahrnehmung sowie souveränes Auftreten. Außerdem werden gemeinsam Fragen besprochen, die sich in der Kommunikation häufig stellen: Wie kann ich schlagfertig reagieren? Wie lerne ich Nein zu sagen und Grenzen zu setzen? Die zweitägige Veranstaltung hilft insbesondere Frauen auf ihrem Weg zu mehr Präsenz und Selbstbewusstsein.

Organisiert wird der Rhetorik-Workshop von der Gleichstellungsbeauftragten des Landkreises Dahme-Spreewald, Elke Voigt, und der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Lübben (Spreewald), Dr. Corinna Junker.

• Mo 04. & Di 05.12.2023
  • 10:00 Uhr – 17:00 Uhr
  • im Wappensaal, Schloss Lübben [Ernst-von-Houwald-Damm 14, 15907 Lübben (Spreewald)]
  • Die Veranstaltung ist kostenfrei.

• Anmeldung bis zum 20. November
  • E-Mail doreen.wagner@dahme-spreewald.de
  • oder per Telefon 03375 262688.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, Wasser steht zur Verfügung, für eine Getränke- und Essensversorgung muss selbst gesorgt werden. (pm/LDS)