SEL BAUT SCHMUTZTWASSERKANAL

Der Eigenbetrieb Stadtentwässerung Lübben (Spreewald) baut im Bereich Virchowstraße / Nachtigallenweg / Berliner Tor einen Schmutzwasserkanal. Es kommt zu Einschränkungen. Die SEL bittet um Verständnis für die Bauarbeiten.

• 3. BAUABSCHNITT | Berliner Tor | 25.05-30.06.

3. Bauabschnitt © Lauer

Die Stadtentwässerung Lübben [SEL] baut einen Kanal zur Entsorgung des Schmutzwassers. Dafür werden vom 25. Mai bis 30. Juni Teilbereiche der Straße Berliner Tor gesperrt.

Betroffene Anwohner*innen werden per Postwurfsendung informiert. Die Grundstücke bleiben erreichbar. Der Rettungsverkehr wird gewährleistet.

Die SEL bittet um Verständnis für die Bauarbeiten.

• 2. BAUABSCHNITT | Nachtigallenweg | 02.05.-30.05.

2. Bauabschnitt © Lauer

Die Stadtentwässerung Lübben [SEL] baut einen Kanal zur Entsorgung des Schmutzwassers. Dafür werden vom 02. Mai bis 30. Mai Teilbereiche des Nachtigallenweges gesperrt.

Die SEL bittet um Verständnis für die Bauarbeiten.

• 1. BAUABSCHNITT  |  Virchowstraße | 20.03-29.04.

1. Bauabschnitt © Lauer

In der Virchowstraße baut die Stadtentwässerung Lübben [SEL] einen Kanal zur Entsorgung des Schmutzwassers. Dafür wird vom 20. März bis 29. April die Virchowstraße zwischen Berliner Tor und Nachtigallenweg voll gesperrt.

Betroffene Anwohner*innen werden per Postwurfsendung informiert. Die Grundstücke bleiben erreichbar. Der Rettungsverkehr wird über den Nachtigallenweg und Berliner Tor geleitet.

Die SEL bittet um Verständnis für die Bauarbeiten.

▼ SIE HABEN WEITERE FRAGEN?
Stadtentwässerung Lübben [SEL]
Eigenbetrieb der Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota)
TELEFON 03546 79-2409 oder 03546 79-2410