2. LÜBBENER STADTGESPRÄCH

Die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) lädt gemeinsam mit dem Förderverein der Paul-Gerhardt-Kirche am Donnerstag, den 28. September 2023 zum 2. Lübbener Stadtgespräch ein. Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr vor der Paul-Gerhardt-Kirche.

Anknüpfend an das erste Lübbener Stadtgespräch, welches im Januar dieses Jahres stattgefunden hat und positiv angenommen wurde, soll dieses Format nun fortgeführt werden.

Gemeinsam mit dem Förderverein der Paul-Gerhardt-Kirche lädt die Stadt Lübben (Spreewald) daher am Donnerstag, den 28. September 2023 um 17:00 Uhr zum 2. Lübbener Stadtgespräch ein. In diesem Rahmen möchte Bürgermeister Jens Richter mit Bürger*innen, Netzwerker*innen und Interessierten zum Stadtgeschehen über die anstehenden Herausforderungen ins Gespräch kommen. Zudem wird der Förderverein der Paul-Gerhardt-Kirche zu aktuellen Themen und Projekten informieren. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, in einer offenen Gesprächsatmosphäre über derzeitige und zukünftige Projekte zu sprechen. Wunsch und Ziel des Bürgermeisters ist es, einen regelmäßigen Austausch zu pflegen, aufrecht zu erhalten und auch auszubauen, um gemeinsam die Zukunft der Stadt zu gestalten.