VERKEHRSEINSCHRÄNKUNGEN ZUM WOCHENMARKT

Ab dem 15. November kommt es immer mittwochs und freitags zu Verkehrseinschränkungen am Marktplatz West. Grund hierfür sind die Platzierungen von Wochenmarkt und Eisbahn auf dem Marktplatz.

Ab dem 15. November kommt es immer mittwochs und freitags am Marktplatz West in der Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) zu Verkehrseinschränkungen. Anlass gibt die Eisbahn auf dem Marktplatz und eine damit verbundene räumliche Verlegung des Wochenmarktes in den Straßenraum. Die Stadt bittet um Verständnis.

WOCHENMARKT

Auf dem Lübbener Wochenmarkt bieten über 40 Händler*innen Spreewälder Lebensart mit einem breiten Angebot an regionalen Produkten: Obst und Gemüse, Käse, Milch und Eier, Fleisch und Wurst, Backwaren, Pflanzen, Schnittblumen, Kleidung sowie Schönes aus dem Spreewald.

• mittwochs & freitags | 08:00 ― 15:00 Uhr
  • samstags | 08:00 ― 12:00 Uhr

LÜBBENER EISBAHN

Vom 01. Dezember bis 05. Januar verwandelt sich der Lübbener Marktplatz in eine Winterlandschaft für Eislauffans. Weitere Informationen und Preise gibt es hier.

• Montag bis Freitag | 14:00 ― 19:00 Uhr
  • Samstag | 11:00 ― 19:00 Uhr