FÜHRUNGSSPITZE MIT ANDREAS KOZUR KOMPLETT

Andreas Kozur hat seine Tätigkeit als Fachbereichsleiter III – Bauen & Stadtplanung bei der Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) am 1. Oktober aufgenommen. Damit ist die Führungsspitze im Rathaus komplett.

Lange musste die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) warten, doch mit dem 1. Oktober ist die Führungsspitze der Stadt endlich komplett aufgestellt. Am 2. Oktober trat Andreas Kozur seinen Dienst als Fachbereichsleiter III – Bauen und Stadtplanung an und wurde von Bürgermeister Jens Richter begrüßt: „Wir mussten uns lange gedulden und freuen uns um so mehr, dass die Fachbereichsleiterebene nun endlich vollständig ist. Mit Herrn Andreas Kozur haben wir einen Kollegen gefunden, der die bauliche Entwicklung der Stadt weiter vorantreiben möchte. Das Rathaus-Team steht in den Startlöchern und freut sich auf die Zusammenarbeit. Herzlich willkommen.“
Bereits am 23. März 2023 hatten sich die Stadtverordneten einstimmig für Herrn Kozur ausgesprochen.

ZUR PERSON

Andreas Kozur arbeitete seit 2000 als Abteilungsleiter und stellvertretender Bereichsleiter bei der Dahme-Nuthe Wasser, Abwasserbetriebsgesellschaft mbH. Sein Masterstudium absolviert er derzeit berufsbegleitend im Studiengang „Wasser und Umwelt (M.Sc.)“ an der Bauhaus-Universität Weimar.