WOCHENMARKT STARTET IN DIE SAISON

Die Marktsaison ist gestartet. Die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) lädt mittwochs, freitags und ab 6. April auch samstags zum Wochenmarkt ein. Am 27. März besucht der Osterhase von 10:00 bis 12:00 Uhr den Wochenmarkt der Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota). Kleine und große Gäste sind eingeladen.  Am Gründonnerstag, 28. März, findet ein Grüner Markt von 8:00 bis 13:00 Uhr auf den Marktplatz statt. Der Wochenmarkt am Karfreitag, 29. März, entfällt.

Der Lübbener Wochenmarkt erweitert von April bis September seine Öffnungszeiten. Die Stadt Lübben (Spreewald)/Lubin (Błota) lädt mittwochs und freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr auf den Marktplatz ein, Spreewälder Lebensart zu entdecken und direkt beim Erzeuger einzukaufen. Über 40 Händler bieten ein breites Angebot an regionalen Produkten. Bei uns finden Sie Obst und Gemüse, Käse, Milch und Eier, Fleisch und Wurst, Backwaren, Pflanzen, Schnittblumen, Kleidung sowie Schönes aus dem Spreewald. Gäste und Bürger*innen sind gerne eingeladen, mit den Anbietern ins Gespräch zu kommen.

OSTERN AUF DEM WOCHENMARKT

Am Mittwoch, 27. März, besucht der Osterhase von 10:00 bis 12:00 Uhr den Lübbener Wochenmarkt. (Groß-)Eltern können gerne mit den (Enkel-)Kindern vorbeikommen. Der Osterhase hat eine kleine Überraschung in seinem Körbchen versteckt. Die Markthändler läuten mit dieser Aktion die Frühlingszeit ein und freuen sich auf zahlreiche Besucher*innen.

Am Gründonnerstag, 28. März, findet ein kleiner Grüner Markt auf den Marktplatz statt. Von 8:00 bis 13:00 Uhr können Gäste und Bürger*innen Kleinigkeiten für Ostern erwerben. Der Wochenmarkt am Karfreitag, 29. März, entfällt.

SAMSTAGSMARKT
Ab dem 06. April findet auch wieder samstags von 08:00 bis 13:00 Uhr ein Wochenmarkt statt.

▼ LÜBBENER WOCHENMARKT

• Mi & Fr | 08:00 — 16:00 Uhr
  • Sa | 08:00 — 13:00 Uhr  [ab 06.04.]

▼ BESONDERHEIT "MOMENT MAL"